Um die Fotogalerie richtig anzuzeigen, schalten Sie bitte JavaScript ein!

Beflissen, dezent und mit untrüglicher Sicherheit immer haarscharf daneben

Anfangs tritt Cornelius wie ein (fast) normaler Kellner auf. Die Gäste wundern sich allerhöchstens über sein etwas „außergewöhnliches” Aussehen und leicht schusseliges Auftreten. Erst im Laufe des Abends outet er sich mehr und mehr als engagierter Showact.

Der komische Kellner ist Comedy mitten unter den Gästen. Beim Empfang, am Tisch oder am Buffet unterhält er sie mit einer spaßigen Bedienung, amüsanten Einlagen, Slapstick, vielen Gags und Close-Up Zauberei.
Jede Bestellung wird garantiert unkonventionell erledigt. Skurril und urkomisch sorgt Cornelius für einen rundum gelungen „Service” und vergnüglichen Abend.

Cornelius legt Wert auf einen charmanten, ansprechenden Kontakt.

 

Besondere Aktionen

magische Buffet-/Dinnereröffnung: Ein Gast bekommt auf zauberhafte Art sein Lieblingsessen.

Glöckchenorchester: Einige Gäste werden charmant zu „Stars ernannt” und spielen gemeinsam (mit Glöckchen) ein außergewöhnliches, zum Anlass der Veranstaltung passendes „Konzert”.

Comedy-Zaubershow: Verschiedene Gäste beweisen ihre magischen Kräfte - Zauberkunststücke, die zur Erheiterung der Gäste nicht immer gelingen - Unsichtbares wird sichtbar ....

optional: Kellnerduo zusammen mit Partnerin „Babette”

Dauer: 2-3x ca. 30-45 Minuten oder nach Absprache